Willkommen bei der Steiner Bürger-Gemeinschaft e.V.

Jahreshauptversammlung der SBG 2022

Am 11.05.2022 war nach langer Zeit endlich wieder eine Jahreshauptversammlung. Neben einzelnen Berichten standen auch einige Ehrungen für langjährige Zugehörigkeit zu SBG an. Geehrt wurden folgende Mitglieder: Werner Heinrich für 20 Jahre Mitgliedschaft / Claus Hertel für 10 Jahre Mitgliedschaft / Gerhard Lehmeyer für 10 Jahre Mitgliedschaft / Hermann Schönhut für 30 Jahre Mitgliedschaft / Kurt Krömer für 30 Jahre Mitgliedschaft / Edmund Wolk für 20 Jahre Mitgliedschaft / Lothar Kirsch für 30 Jahre Mitgliedschaft / Erna Heinrich für 20 Jahre Mitgliedschaft / Verena Krömer für 10 Jahre Mitgliedschaft. Für die treue Mitgliedschaft bedanken wir uns für den jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle der SBG bei unsern Jubilaren.

Auf der Jahreshauptversammlung der SBG blickte die Vorstandschaft auf die vergangenen 2 Jahre zurück, in denen pandemiebedingt keine Veranstaltungen und Treffen mit Bürgern möglich war, was sehr schade war. Bei den Neuwahlen wurden 1. Vorsitzende Verena Krömer, 2. Vorsitzender Uli Bauer, Kassiererin Marion Krisch, Schriftführer Matthias Popp in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzerinnen bestätigten die Mitglieder Manuela Fuckerer und Anke Krömer. Als Revisor wurde Claus Hertel und Dietmar Dorn neu gewählt. Vorsitzende Verena Krömer bedanke sich bei den ausscheidenden Kassenprüfern Herta Schönberger und Dietmar Mücke für ihr langjähriges Wirken und überreichte ein Präsent. Ebenso danke wir Sabine Kellermann für ihr Mitwirken als Beisitzerin in der Vorstandschaft.