Willkommen bei der Steiner Bürger-Gemeinschaft e.V.

Stadtfestwochenende in Stein -
14. & 15.05.2022

Samstag – Familien-Stadtrallye

Sonntag – Stadtfest

Es war wieder mal ein super Stadtfest-Samstag mit der Familien-Stadt-Rallye. Wir hatten eine Menge Spaß an unserem Stand am Forumsvorplatz, an welchem die Teilnehmer ob groß oder klein, alt oder jung einen Kartoffellauf mit Hinternissen meistern mussten um ihren Stempel und ein kleines Gutserle zu bekommen. 

Vielen Dank für die große Teilnahme! 🙂

Am Sonntag – am eigentlichen Stadtfest, haben etwas neues ausprobieret und Brote mit verschiedenen Aufstrichen angeboten. Traditionell gab es natürlich auch wieder einige Cocktails, welche die Steiner Bürgerinnen und Bürger bei tollem Wetter in guter Gesellschaft an unserem Stand genießen konnten. 

Es war einfach ein herrlicher Tag. 🙂