Willkommen bei der Steiner Bürger-Gemeinschaft e.V.

Ein Blumengesteck vor einem Rol-Up der Stadt Stein. Im Hintergrund kann man die Fahnen der Stadt Stein, die Deutschlandfahne und

Wir bedanken uns herzlich bei Gabi Fowinkel und Matthias Popp für ihre Arbeit im Stadtrat 2014-2020!

In einem Festakt der Stadt Stein im Schloss Faber-Castell wurden sechs ehemalige Mitglieder des Stadtrats 2014/2020 offiziell am 1. Juli 2022 verabschiedet. Unteranderem wurden Gabi Fowinkel für ihre fast 6jährige  und Matthias Popp für seine 12jährige Zugehörigkeit zum Stadtrat geehrt. 

Wir bedanken uns bei unseren zwei ehemaligen Stadträten für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle der Stadt und der SBG. 

Auch die Fraktion der Steiner Bürger-Gemeinschaft bedankte sich noch einmal persönlich bei den beiden für ihr Wirken im Stadtrat. 

Herzlichen Glückwünsch euch beiden!

Kategorien